KONTAKT

Bei Fragen können Ihr mir gerne einfach eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben.

Ich freue mich auch über eure Tipps und Erfahrungen und melde mich so schnell es geht zurück.

KONTAKTFORMULAR

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Birgit Birgit schrieb am 14. März 2019 um 10:46:
Hallo Juri, wenn man Deinen Blog liest bekommt man eine Gänsehaut nach der anderen. Das sich Deine Freunde auch die Haare abrasiert haben ist sowas von toll und ich ziehe meinen Hut vor soviel solidarität. Ich kann das gut verstehen das dass die Hölle sein muss wenn man seine Haare verliert. Ich habe mir vorgestellt wie ich mich fühlen würde. Meine Haare sind schon ewig lang ... wenn die weg wären wäre das für mich unerträglich. Das Foto ist aber toll ... und du siehst auch ohne Haare sympatisch aus. 🙂 Ich hoffe das Du mit der letzten Chemo das schlimmste überstanden hast und du schnell wieder einfach nur dein Leben und deine Familie genießen kannst. Alles Gute für euch Vier und weiter viel Kraft. Ich wünsche euch nur das Beste und schicke euch liebe Grüße
Birgit Birgit schrieb am 22. Februar 2019 um 23:36:
Hallo Juri ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Dominik Wilkinson Dominik Wilkinson schrieb am 27. Januar 2019 um 20:50:
Alles gute Juri. Morgen geht es los. Viel Kraft und alles Gute. Lg der Bademeister
Anonym Anonym schrieb am 25. Januar 2019 um 13:28:
Alles Gute und viel Kraft.

© COPYRIGHT 2019 - ALL RIGHTS RESERVED.